IMG_20170125_105443Rainer2.jpg

Entspannungsabende in der Praxis Besenbruch

 

Zur Ruhe kommen und einfach mal ausspannen...

Tagein tagaus, sich anpassen und funktionieren,

oftmals nur für andere da sein.

Wo bleibt da Zeit für sich selbst?

Zeit um sich selbst etwas Gutes zu tun?

Wir brauchen Zeiten nur für uns selbst, Zeit um uns zu erholen, Zeit um abzuschalten,

Zeit um aufzutanken, Zeit für Entspannung.

Jeder Abend kann einzeln besucht werden. Mein Angebot ist kein zusammenhängender Kurs, sondern jeder Abend für sich bildet eine Entspannungseinheit.

Decken und Matten sind vorhanden. Ein kleines Kopfkissen kann gerne noch mitgebracht werden.

Es ist empfehlenswert, bequeme Kleidung zu tragen und sich etwas zum Trinken mitzubringen.

 

 

Die Teilnahme beträgt 10 EUR pro Abend und die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

 

​​

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.